Wir haben ein Tripple!

Herzlich willkommen - Jana, Jana (FöJ) und Jeremias (Bufdi)!

Moin!
Wir sind Jana, Jana und Jeremias. Wir sind die neuen Freiwilligen im MoorIZ. Seit Anfang des Monats verbringen wir einen großen Teil unserer Zeit hier. Wir wurden super herzlich empfangen und haben in diesen paar Wochen schon unglaublich viel Neues gelernt. Bis jetzt haben wir zwar noch keinen geregelten Aufgabenplan, aber wir freuen uns sehr darauf alles hier kennen zu lernen und bei den alltäglichen und nicht so alltäglichen Aufgaben zu helfen.

Schon in so kurzer Zeit haben wir bemerkt, dass wir die Natur rund um das MoorIZ wirklich atemberaubend schön finden. Bis jetzt hatten wir nur super Wetter (was für das Moor natürlich nicht so gut ist) und konnten die Gegend draußen erkunden. Wir freuen uns riesig auf das kommende Jahr und all die Erinnerungen, die wir hier schaffen können.

Du hörst von uns!

© 2020 MoorInformationsZentrum MoorIZ und Moorbahn im Ahlenmoor - eine Einrichtung der Samtgemeinde Land Hadeln. Dieses Projekt wird gefördert durch