Sonntag 12.05.2024 | Moorbahn Ahlenmoor | Am Hohen Kopf 3 | Wanna

Nur mal kurz gucken

Veranstalter: Moorbahn Ahlenmoor

"Nur mal kurz gucken" ist der Titel und tatsächlich auch der Ablauf dieses Angebotes.

Bei dieser kurzen Tour fährst du einmal mit der Moorbahn im Kreis, schnupperst Moorluft und verschaffst dir einen kleinen Einblick in den Lebensraum Moor. Dieses Angebot ist ohne Ausstieg und Führung. Ein Vorgeschmack für die längeren Fahrten, bei denen man tiefer in das Naturschutzgebiet hineinfährt. Besonders geeignet für Familien mit kleinen Kindern unter sechs Jahren.

Auf der Moorbahn dürfen keine Hunde mitgeführt werden!

Für Gäste im Rollstuhl:
Für Gäste mit Rollstuhl haben wir selbstverständlich auch Plätze. Du musst dich in diesem Fall vorab bei uns per Mail (urlaub@wingst.de) oder Telefon (04778-81200) anmelden, da wir diese speziell vorbereiten müssen. Ein Onlineticketing ist in diesem Fall leider nicht möglich! Bitte sprich uns an.

Tickets buchen

Zurück zur Übersicht

© 2020 MoorInformationsZentrum MoorIZ und Moorbahn im Ahlenmoor - eine Einrichtung der Samtgemeinde Land Hadeln. Dieses Projekt wird gefördert durch